20120115

Ja, es ist mir egal, was manche über mich denken. Denn das was wirklich zählt, ist das, was die Leute von mir halten die mir wirklich wichtig sind. Die es wirklich verdient haben. Es kümmert mich nicht, wenn ihr sagt ich sei dumm. Gut, anfangs schon. Doch jetzt weiß ich, dass es mir eigendlich egal sein kann. Denn du kannst 1000 Leute fragen, und du wirst immer etwas anderes hören. Es ist eure Meinung, nicht meine. Und es ist mir egal, was manche mir vorschreiben wollen. Euer: Mach das mach dies brauche ich nicht. Ich brauche euch nicht, um glücklich zu sein. Ich brauche die, die für mich da sind, egal wieviel Mist ich gebaut habe. Ich brauche die, die nicht wenn der nächstbeste dahergelaufen kommt sich von mir abwenden. Ich brauche die, die mich lieben wie ich bin. Ich möchte bei den Leuten sein, wo ich ICH sein kann. Es geht um mich, und nicht um euch. Scheinbar haben dies manche Leute noch nicht begriffen.


PS: Nein, ich dreh nicht durch, ich wollte nur mal ein bisschen Klartext sprechen. Mehr wird auch nicht gesagt :P

Keine Kommentare:

Dimension Pointer