20120525

I'm so happy, cause today I found my friends, they`re in my head, I'm so ugly, thats okay cause so are you

Hey Ihr :)
Es könnte vielleicht sein (oder ganz sicher) dass ich diese Woche keine Bilder mehr poste, da ich in einem Pfingst camp bin. Jedoch werde ich dort (hoffentlich gute) Bilder knipsen und sie voraussichtlich mit euch  am Montag oder Dienstag teilen :) Und wenn ich dann endlich mehr Zeit hab, und es mir besser geht, poste ich noch öfters :)
Euch eine gute Nacht
PS: Schlaf  wird überbewertet ;p





4 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

dein header ist total cool!

lyn_ hat gesagt…

Vielen Dank :)

Kleiderhauli hat gesagt…

Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

:)

http://kleiderhauli.blogspot.de

lyn_ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dimension Pointer