20120827

Neuer Post und Mini Verlosung

 Hallo :) Sorry das ich erst jetzt poste, ich war nicht zuhause und hab meinen Laptop nicht mit gehabt. Ich habe euch ja eine Mini Mini Verlosung zum Anlass der 20 Lesern versprochen. Hier ist sie :) Das könnt ihr gewinnen:  Eine Schlüsselhalskette, und eine Dehnspirale (3mm) Nichts von beiden ist benutzt, ich habe es mir einmal gekauft, aber nie getragen.

Und ausserdem, falls euch das mehr interessiert, könnt ihr euch zwischen 2 Gewinnen entscheiden. Einmal zwischen dem Schmuck von oben, und einmal könnt ihr auch zwischen allen meinen Fotos entscheiden , welches eurer Meinung nach am Schönsten ist. Dann wird dies auf ein Fotopapier (A4 oder A3) gedruckt, natürlich ohne mein Wasserzeichen darauf. Demzufolge gibt es bei dieser Verlosung zwei Gewinner. Einen, der ein Foto gewinnt, und einen der den Schmuck gewinnt :) Die Teilnahmebedingungen: 
 1.Ihr müsst Leser meines Blogs sein
2. Schreibt ein Kommentar, was ihr gewinnen wollt.
3. Wenn ihr mögt, Verlinkt diesen Post auf eurer Seite auch in einem Post :)
4. Abwarten :)
Die Verlosung geht bis zum 9. September um 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück ! :)

1 Kommentar:

Die.Cindy hat gesagt…

woah ich finde deine bilder immerwieder superschöön (:
wenn ich gewinnen sollte würde ich gerne ein bild von dir bekommen :b
Mein absolutes Lieblingsbild von dir ist das, mit der sonnenbrille in deren gläsern sich die palmen spiegeln :b
ich würde mich riesig freuen <3

Dimension Pointer