20130830



Ja, ich lebe noch :D Es gab ein paar Veränderungen in meinem Leben die mich dazu gezwungen haben, das bloggen für eine Weile zu unterbrechen. Ich bin nämlich in meine erste eigene Wohnung gezogen, und wie manche von euch wissen, ist sowas ganz schön anstrengend. Aber nun bin ich zurück. Und wo wir grad auch bei Veränderungen sind: Der Blogtitel hat sich auch verändert. Ebenso habe ich mir eine neue Kamera geleistet. Eine Canon Eos 60D, mit der ich unglaublich zufrieden bin. Genug gesagt. 




Kommentare:

Rebekka Berthold hat gesagt…

Wunderbar klare Aufnahmen, die eine minimalistische Stimmung mit sich bringen.
LG,
http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

lyn_ hat gesagt…

Ich danke dir!

Anonym hat gesagt…

:DDD auf dieser Seite gibt es definitiv zu wenig möglichkeiten gefällt mir buttons zu drücken :D ich würd sie alle totklicken! ;) wunderwunderschön! wirklich!

Dimension Pointer