20120229

Tja, Tag 3. Ich weiß nicht so richitg..Alles okay soweit. Wiedermal merke ich, dass ich irgenwie weder weiß, wie ich auf Leute zugehe, noch wie ich ein sinnvolles Gespräch mit ihnen anfangen soll. Mich sprechen die Leute auch nicht an, man könnte es so nennen: Ich trage ein Graue Zone Schild mit mir herum. Niemand macht mich blöd an oder hasst mich richtig, aber richtig wahrgenommen werde ich auch nicht :P Naja, eigendlich bin ich ja selbst dran schuld. Ich hab irgenwie das Gefühl, dass ich mit sowas nicht ganz alleine bin :D Aber ich habe meine Freunde, die zu mir stehen. Lieber wenige gute, als viele nur so halbe Freunde :) Noch eine schöne Nacht euch allen Leuten da draussen, ganz vorn dran denjenigen, die sich grade unorientiert, unverstanden und ein wenig fehl am Platz fühlen. Ihr seid so richtig wie ihr seid, bleibt so :)

Keine Kommentare:

Dimension Pointer