20120313

Ich bin es nochmal. Ich habe grade dieses Video gesehen. Und auch wenn es schon so viele gesehen haben, ich muss es euch einfach zeigen. Ich habe wirklich geweint als ich es gesehen hab. Zur Erklärung: Diese Frau wurde taub geboren und bekommt hier ein Hörinplantat in ihr Ohr. Sie hört zum ersten Mal andere Stimmen, ihre eigene Stimme. Alles das, was wir für normal halten, hört sie zum ertsen Mal. Für sie ist jeder Ton ein Wunder. Wieder Mal eine Erinnerung daran, dass wir nicht alles für selbstverständlich halten sollten :)

Kommentare:

brownie hat gesagt…

Wow!! Wirklich wirklich schöner Blog.
Das Design ist ja mal echt klasse!!! :)

Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen oder auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)

LG Sydney :)
http://hotspotbrownie.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

echt toller Blog!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei :)
würde mich freuen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

Dimension Pointer