20120310

Soo, Ich habe einen Award von der lieben Lisa bekommen. Jetzt soll ich 7 Sachen über mich schreiben, was sicherlich nicht besonders einfach wir :D

Regeln: 
- Gib den Award an 15 Blogs weiter - denke auch an die, die noch nicht so viele Leser haben.
- Erzähle 7 Dinge über dich.
- Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.


Meine 7 Dinge  über mich

1. Ich habe Angst vor Clowns
2. Ich starre 15 Minuten auf den Kühlschrank und esse dann doch nichts
3. Während ich etwas machen will, vergesse ich was es war
4. Ich habe das Popcorn schon aufgegessen wenn der Film anfängt
5. Ich mache mich immer dreckig wenn ich male und frage mich, wie die Farbe dort überhaupt hingekommen ist
6. Ich schlafe immer ein wenn ich in jeglicher Art von Fahrzeugen sitze, und kann nichts dagegen machen
7.Ich suche Dinge panisch, und merke dann das ich sie entweder in der Hand habe oder dass sie auf meinem Kopf liegen.

Die Blogs, denen ich die Awards gegeben hab, schreibe ich in meinem nächsten Blog, habe jetzt nicht genug Zeit :)

Keine Kommentare:

Dimension Pointer