20121011

Ich melde mich heute noch mal ohne Bilder. Nach China kommen wieder ein paar schöne. Heute geht es um was anderes. Ich habe ja an meinem Design ein bisschen was geändert, ist das okay für euch, oder zwickt es noch irgendwo? Schreibt es in die Kommentare, wenn euch noch etwas einfällt, was ich verbessern könnte. Ausserdem mache ich bei einer Blogvorstellung mit. Der Blog heisst Wild Yound Heart, und er ist einer meiner Lieblingsblogs, weshalb ich mich umso mehr freue, dass sie nun eine Blogvorstellung gemacht wird :) Hier ist ihr Blog und die Vorstellungsanfrage : http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungaktion.html#comment-form

So....das wäre es eigentlich. Have Fun :)

1 Kommentar:

Lea Danaé hat gesagt…

das design gefällt mir sehr gut :) die unteren bilder sind der hammeeer vor allem diese zeichnung sieht so verdammt geil aus! <3
lealeistner.blogspot.com

Dimension Pointer